Die Wiesn in der Balver Höhle – VSE feiert Jubiläum

Rund 700 Gäste aus dem In- und Ausland staunten nicht schlecht, als sie Europas größte Kulturhöhle in Balve betraten. Das ansonsten graue Gewölbe erstrahlte in leuchtender Farbenpracht, überall standen bunte Kirmeswagen und verbreiteten eine Atmosphäre wie auf der Wiesn beim Münchner Oktoberfest.

Die Überraschung, die das Organisationsteam anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums lange vorbereitet hatte, war gelungen. Nach den Eröffnungsreden von Jürgen Echterhage, Geschäftsführer der Echterhage Holding, und Christian Lindner, Bundesvorsitzender der FDP, feierten die Gäste aus 47 Ländern zünftig und bis in den frühen Sonntagmorgen. Hier eine erste Bilderauswahl und die Berichte aus der heimischen Presse. Weitere Fotos folgen.

Veröffentlicht: 09. Oktober 2014

Zurück